Teilzeit Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Vertrieb
Ihre Aufgabe:
- Unterstützung des operativen Einkaufs bei der Beschaffung von Industrie-Gütern.
- Anfrage von Industriegüter und Auslösen von Bestellungen.
- Verfolgung von Lieferterminen und entsprechende Klärung bei Abweichung.
- Stammdatenpflege von Kunden, Lieferanten und Materialien.
- Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft.
- Kommunikation mit internationalen Kunden.
- Koordinierung mit Spediteuren.
- Abwicklung der internationalen Auftragssachbearbeitung ( Auftragserfassung, Lieferschein-, Rechnungs- und Gutschriftenerstellung).
Ihr Profil:
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit.
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Grundkenntnisse der Industrie-Güter vom Vorteil.
- Gute Kenntnisse des MS-Office- und ERP-Systemen.
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, die Unterstützung eines engagierten Teams, Freiräume zum Querdenken und eine angemessene Vergütung.
Sind Sie an dieser vielseitigen Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre
Bewerbung mit Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit an
ed.dnalelgae@sboj!
Stand 27.02.2019