Eagleland Industrie GmbH - Stellenanzeigen

Stellenanzeigen


Teilzeit Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Vertrieb

Ihre Aufgabe:

  • Unterstützung des operativen Einkaufs bei der Beschaffung von Industrie-Gütern.
  • Anfrage von Industriegüter und Auslösen von Bestellungen.
  • Verfolgung von Lieferterminen und entsprechende Klärung bei Abweichung.
  • Stammdatenpflege von Kunden, Lieferanten und Materialien.
  • Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft.
  • Kommunikation mit internationalen Kunden.
  • Koordinierung mit Spediteuren.
  • Abwicklung der internationalen Auftragssachbearbeitung ( Auftragserfassung, Lieferschein-, Rechnungs- und Gutschriftenerstellung).

Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsfähigkeit.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Grundkenntnisse der Industrie-Güter vom Vorteil.
  • Gute Kenntnisse des MS-Office- und ERP-Systemen.

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, die Unterstützung eines engagierten Teams, Freiräume zum Querdenken und eine angemessene Vergütung.

Sind Sie an dieser vielseitigen Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit an ed.dnalelgae@sboj!

Stand 27.02.2019
Copyright © 2013-2020 Eagleland Industrie GmbH. All rights reserved.